Familie Backhaus

Ines Backhaus (IT - Manager, PR-Assi)

Daniel Backhaus (Wachschutz)

Susanne Backhaus (Maler- und Lackier Geselle, gestaltungstechn. Assi)

Kamenzer Str. 8

01917 Kamenz OT Lückersdorf

Bundesland Sachsen

Deutschland

Tel./Fax : 03578 - 785604

E-mail: siehe Kontakt

 

Ich habe auch eine Berechtigung zum rumrollen ;-)
Rumroll-Erlaubnis
Hier sind einige Banner von meiner HP

www.ines-backhaus.de

 

www.ines-backhaus.de

 

www.ines-backhaus.de

 

Hier das KLEINGEDRUCKTE :

Diese Homepage dient ausschliesslich der privaten Nutzung und wird nicht zu kommerziellen Zwecken eingesetzt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf diesen Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesen Seiten ausgebrachten Links.
© by Ines Backhaus

Die Gif's habe ich im Netz zusammen gesammelt.

Sollte ich ein Copyright verletzt haben, bitte email, das Bild wird dann sofort gelöscht.

 

 

Vielen Dank für Deinen Besuch und schau mal wieder vorbei !

Wenn es Dir bei mir gefallen hat, freue ich mich über einen Eintrag in meinGästebuch

 

 

Home zurueck nach oben